Dance Art

Ausdruckstarker Tanz mit verschiedenen Elementen und Stilrichtungen. Solo-, Duo-, Gruppenstück oder sogar zu Live Musik. [more]

Dance

Air Art

Faszination und Eleganz.
Atemberaubende Luftartisik mit Shows zu verschiedenen Musikstilen oder sogar zu Live Musik[more]

air-artistic

Fire Art

Feuer und seine Facetten.
Eine heisse Feuershow mit verschiedenen technischen Elementen wie Swings und Würfe. [more]

Fireshow

Kids Dance

Aktuell unterichte ich im Kinder- und Jugendzirkus Pitypalatty

[more]

Kids Dance

Kids Art

Seit Saison 2013/2014 unterrichte ich im Kinder und Jugenzirkus Pytipalatty in Lommiswil

2013 - 2019 unterrichtete ich Tanzen für Kinder und Jugendliche an der Musikschule Bettlach

2015 - 2018 habe ich im freiwilligen Schulsport Zirkus und Bewegungkünste (www.motionline.ch) in Schwadernau unterrichtet.

Als Expertin im Jugend und Sport bilde ich regelmässig Leiter/innen in Gymnastik und Tanz aus.

- Aktuell unterichte ich keine Kindertanz Lektionen